Hochzeit C&P

So, nun ist es also soweit: mein erster kleiner Blogeintrag geht online... Lange habe ich überlegt, ob ich es denn auch schaffe so nebenbei noch zu bloggen... Und dann dachte ich mir: wenn ich es schaffe auf facebook meine schönen Deko´s mit der "Welt" zu teilen, warum dann nicht auch in meinem eigenen Blog? Tja, und nu geid dat los :-D

Woran möchte ich euch/ sie hier teilhaben lassen? Ganz einfach an den vielen schönen Dekorationen der Hochzeiten, die ich "blumig" begleiten darf. So beginne ich heute mit diesem frühlingshaften Brautstrauß in grün- weiß (nein, über Werder Bremen schweigen wir hier mal lieber... damit hatte dieser Strauß auch wirlich nichts zu tun!). Am Samstag, zur standesamtlichen Trauung von C&P war ich sogar selbst noch anwesend und habe einer strahlenden, glücklichen Braut mit dickem 8 Monatsbauch gegenüber gestanden. Oh, ich liebe es wenn meine Kundinnen sooo glücklich strahlen und dann auch noch mit einem Strauß aus meiner manufaktur... Was will man mehr??? Folgen tun dann noch ein Foto vom passenden Reverschmuck für den (ebenso) strahlenden Bräutigam, dem Haarschmuck für das Blumentreumädchen (was soll ich sagen: auch sie strahlte...:-)) und einer kleinen, aber feinen, Tischdeko für das Restaurant nach der Trauung.

So beschließe ich nun heute meinen ersten Blogeintrag und freue mich auf die nächste Hochzeit, die schon am nächsten Wochenende statt findet...

Kreative Grüße in die Welt von eurer/ ihrer Blumenfee Kerstin

Ps. Ich freue mich übrigens über jedes Feedback!!!! Also nix wie ran...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    brautstrauss-manufaktur-bremen (Dienstag, 25 März 2014)

    Mein erster eigener Blog ist fertig...Viel Spaß beim lesen, schauen, inspirieren und liken ;-D