Hochzeit im März 2014

Hier nun etwas verspätet der Beitrag zur Hochzeit am 29.03.2014, die ich in Bremen-Nord begleiten durfte! Passend zum super Wetter war bei dieser Feier alles auf das Thema Frühling ausgerichtet... frei nach dem Motto: "Ohne Moos nix los!" hier die Tischdekoration, bestehend aus Topfranunkel, Perlhyazinthe und Mühlenbeckia ummantelt mit Moos bzw. Filzband. Alle Töpfe werden selbsverständlich vorm "bemoosen"in Tüten verpackt, damit die Tische sauber bleiben!!! Zu einer schönen Geste werden solche Dekorationen übrigens, wenn man am Ende einer gelungenen Feier seinen Freunden, Bekannten und Verwandten einen Topf als Dankeschön mitgeben kann...

Für den Brautstrauß habe ich mit dem Brautpaar einen Mix aus Rosen, Ranunkeln, Perlhyazinthen und frischem Grün ausgesucht. Klar und schlicht gebunden sollte er sein, ein wenig umspielt von der Ranke der Mühlenbeckia.

Die traumhaft schöne roséfarbene Ranunkel steht übrigens seit einer Woche auch zu Hause bei mir auf dem Tisch und noch immer sieht sie wunderschön aus...I love it! Apropos "Love": auch mein Brautpaar war begeistert :-D

Den Reversschmuck muss ich Euch leider vorenthalten, auf Grund der bestmöglichen Haltbarkeit arbeite ich ihn immer erst am Tag der Auslieferung und an diesem habe ich ganz einfach das fotografieren versäumt... Tja, nobody´s perfect!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sarah & Mo (Mittwoch, 02 April 2014 22:06)

    Liebe Frau Adrian,

    es lässt sich ganz einfach beschreiben: Alles war einfach toll! Fotos vom Reversschmuck liefern wir noch nach ;-)

    Die Gäste haben liebend gerne die Deko mitgenommen, für uns ist leider keine Ranunkel übriggeblieben....was Sarah etwas traurig macht!

    Danke!

  • #2

    Antonio (Donnerstag, 06 November 2014 14:36)

    Hallo Frau Adrian,
    sehr schön Kreativ arrangiert Ihr Hochzeitsstrauß!
    Wir Fotografen sind immer wieder erstaunt wieviel Liebe im Detail steckt!

  • #3

    Dewey Magby (Freitag, 03 Februar 2017 07:11)


    Hi there to all, the contents existing at this site are genuinely amazing for people knowledge, well, keep up the good work fellows.