Frühlingsgefühle...& TüllPomPoms...

Hallo zusammen,

am letzten Wochenende habe ich, bei richtigem Bremer- Schietwetter, wieder eine Braut "blumig" begleiten dürfen. Beim Anblick ihres Wunschstraußes bekomme ich immer noch Frühlingsgefühle... denn er erinnerte einfach an eine wunderschöne Blumenwiese im Frühjahr bei Sonnenschein... Vogelgezwitscher... grünem, duftenden Rasen...blauem Himmel mit kleinen weißen Wölckchen ... Huch, Sorry ich schweife ab;-) Aber soll es nicht grad so sein, dass man das träumen beginnt, wenn man Blumen anschaut? Na, im besten Fall schon, finde ich!

Vor allem, wenn es draußen so ekelig ist wie grad zur Zeit. Also, erfreut ihr euch lieber beim anschauen des Brautstraußes! Bitte schön...

Heute hatte ich dann mal ein bisschen Zeit zum tüfteln und konnte eine neue Idee, die mir schon lange im Kopf herumschwirrte, endlich umsetzen: Tüll PomPoms als Tischdekoration! Versehen mit einem kleinen Glas in der Mitte lässt sich so nämlich eine traumhaft leichte Deko zaubern, die ich für Tischdekorationen in Zukunft auch im Verleih& Verkauf haben werde. Schaut selbst!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0