Maiglöckchen Hochzeit

Ereignisreiche Wochen liegen hinter mir mit wunderschönen Dekorationen, Brautsträußen usw. Daran lasse ich Euch/ Sie nun wieder gerne teilhaben und nehme mir die Zeit für meinen Blog! Also los geht’s mit einer Maiglöckchen Hochzeit:

Leider fand diese schöne Gartenhochzeit grad statt, als das schöne Aprilwetter sich verabschiedete… Aber im nach hinein betrachtet, hatte mein Brautpaar sogar noch Glück denn es wurde ja nicht grade besser danach…Meine Braut hatte mir dann auch berichtet, dass sie (dank Wärmelampen!) bis 5 Uhr morgens draußen und drinnen gefeiert haben!!! Glücklich und zufrieden waren sie und ihre Gäste- das schönste Geschenk für mich als Blumenfee :-)  

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    topwedding (Samstag, 23 Mai 2015 11:43)

    wow diese schöne Blume ist perfekt für Hochzeit