Unsere Hochzeiten im Wonnemonat Mai!

Stefanie&Nils

Nachdem wir Claudia& Arne`s Hochzeit dekoriert haben, ging es gleich weiter ins "Port" im Speicher 11 zur Hochzeitsdeko von Stefanie& Nils. Die Sonne schien prall vom Himmel, die Pfingstrosen standen in Ihrer vollen Blüte und so machten Willi und ich uns ans Werk das Port zu "beblumen" ;-)

Wir können Euch leider nicht immer vorher/ nachher Bilder zeigen...aber es ist jedes Mal wieder so einmalig schön zu sehen, wie Blumen einen Raum verändern: Wahnsinn! Wenn dann alles so dekoriert ist, wie wir es mit unserem Paar in Vorgesprächen erarbeitet haben, fahren wir glücklich von dannen... auf zu neuen blumigen Abenteuern!!! 

Claudia&Arne

Claudia& Arne feierten Ihr Jawort  im "Emma am See" ... und was soll ich Euch sagen: Es gibt in Bremen soooo schöne Location´s... es war ein Traum, dort zu dekorieren. Für Claudia zauberten wir Ihren Traumbrautstrauß und so waren wir alle beseelt an diesem tollen Tag! Wir, weil unser Brautpaar so glücklich  mit unserer Gesamtdeko war... Unser Brautpaar, weil es einen so zauberhaften Tag hatte!!! So soll es sein :-)

Hochzeit Petersen

In letzter Zeit zieht es uns, dank unserer Brautpaare, immer mal wieder ins "Grand Central", den alten Oberneulander Bahnhof, welcher mittlerweile zu einer wunderschönen Location umgebaut wurde! Bereits im Januar haben wir unser Brautpaar zu ihrer standesamtlichen Trauung begleitet... nun folgte der  kirchliche Teil und die Feier fand im Anschluß mit einer  stimmigen Blumendekoration im alten Bahnhof statt... Wie man hört war es wohl traumhaft schön :-) Juchu...

Im "Canova"

Gleich 2 Brautpaare haben im Mai im "Canova" geheiratet, eine tolle Location in der Kunsthalle mit traumhaften Blick auf die Bremer Wallanlagen. Weißer Flieder in Kombination mit Callas´s war hier der Traum meiner Braut... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    1dress.de (Mittwoch, 21 Juni 2017 08:18)

    Pretty wedding party!